Über mich

Baustellen jeder Art sind für mich immer wieder eine neue Herausforderung. Meine Ideenvielfalt und meine Kreativität ermöglichen mir, für jedes noch so undenkbare Problem eine Lösung zu finden. Seitdem ich mich im Jahr 2000 mit dem Strohbau, der Haustechnik und der Strohballentechnik beschäftigt habe, hat mich das Thema nicht mehr losgelassen. Es ist ein Teil meines Lebens geworden. Mit dem Bau eines lasttragenden Strohhauses möchte ich meine Lebensphilosophie und den Grundgedanken der ökologischen Bauweise an andere Menschen weitervermitteln.

Christopher Läritz

Christopher Läritz

Wie kommt man als Kaufmann und Schreiner zum Strohhausbau? Erfahren Sie mehr über mich. [mehr]

Meine Vision

Meine Vision

Was braucht der Mensch als Basis zum Leben? Was hat der Mensch in der Vergangenheit positiv zur Lebens- und Wohngestaltung genutzt? [mehr]